VIP-Tag

für Mütter, die im Schulstress versinken


Du hast genug vom Schulstress zu Hause,
vom ständigen Motivieren und Üben?


Erfahre, wie du deinen Akku immer wieder schnell auffüllen kannst,
um in deinem Familienalltag wieder zu agieren statt zu reagieren.

 

Wenn du hier klickst, wirst du zu meinem Kalender weitergeleitet - nutze das kostenfreie Beratungsgespräch

Stell dir mal vor, wie es wäre, wenn du ...

  • ... in deiner Familie (wieder) Harmonie & unbeschwerte Wochenende ohne Schule & Lernen erlebst?
  • ... wieder mehr Geduld hast, deinem Kind zu helfen?
  • ... spürst, daß die Beziehung zu deinem Kind leichter und entspannter wird?
  • ... mit deinem Kind zusammen wieder mehr lachst?
  • ... noch viel mehr fühlen könntest, dass du eine wirklich tolle Mutter bist?

Wenn du hier klickst, wirst du zu meinem Kalender weitergeleitet - nutze das kostenfreie Beratungsgespräch

Bist du bereit ...

... zu schauen, welchen großen Einfluss DU auf dein Kind hast?
 
Wenn du den Mut hast, deine Glaubenssätze & Handlungen anzuschauen, aufzulösen und zu verändern, dann kannst du dein Kind begleiten, seine eigene Stärken zu erkennen und Selbstvertrauen aufzubauen. Du kannst es ermutigen, Herausforderungen anzunehmen und aus Fehlern zu lernen.

Wenn du hier klickst, wirst du zu meinem Kalender weitergeleitet - nutze das kostenfreie Beratungsgespräch

Wusstest du, 

dass wir nur 5% unserer Gedanken bewusst denken?
95% liegen verborgen im Unterbewusstsein - und das bei ca. 60.000 Gedanken pro Tag.
Wie viele dieser Gedanken sind unbewusst, und auch negativ und sorgenvoll?
Welche Emotionen lösen sie aus?

Du ahnst es sicherlich schon:
das Unterbewusstsein ist für unsere Handlungen verantwortlich. Tun wir immer dasselbe, haben wir auch immer die gleichen Ergebnisse, also die gleichen Reaktionen des Kindes.

Ich weiß, du willst deinem Kind helfen - und ich muss dir sagen, den größten nachhaltigen Erfolg werdet ihr haben, wenn du bei dir anfängst.

Sei mutig & lass dich unterstützen!

Wir forschen, welche Gedanken wenig förderlich sind und welche Emotionen du loswerden möchtest und dann “zaubern wir sie weg” -
so beschreiben es jedenfalls meine Kundinnen.

Wenn du hier klickst, wirst du zu meinem Kalender weitergeleitet -
nutze das kostenfreie Beratungsgespräch

"Die  Zeit  mit  deinem  Kind  ist  so  WERTVOLL -
Gönn  dir  einen  VIP-Tag  nur  für  dich!
"

Die Wahrheit ist, wenn dein Kind erwachsen ist, soll es sich doch an schöne Erlebnisse mit dir erinnern.
An liebevolle Momente. Und es soll Lernen als etwas schönes, bereicherndes erlebt haben,
das Spaß macht.

Jetzt kannst du das Fundament dafür legen, denn ihr seid einzigartig.

Wenn du hier klickst, wirst du zu meinem Kalender weitergeleitet - nutze das kostenfreie Beratungsgespräch

An diesem Tag erlebst du, ...


… wie du die Zeit mit deinem Kind mit viel Spaß & einem guten Gefühl genießen kannst

… wie du die Beziehung zu deinem Kind stärkst & ihr wieder inniger & gefühlvoller miteinander umgeht

… was passiert, wenn ihr die, für dein Kind, “richtigen” Lernstrategien anwendet

… mit den Emotionen deines Kindes gelassen umzugehen, damit Streit in Lernsituationen gar nicht entsteht

… wie es sich anfühlt voller Power für dein Kind da zu sein

Warum VIP-Tag?

  • An diesem Tag - Online per Zoom oder live in Bonn - geht es 100% um dich.
  • Wir sehen uns an, wo du stehst und vor allem, wie du es dir wünschst, welches Ziel du hast.
  • Wir machen eine Bestandsaufnahme: welche Themen - rund um dein Familienleben & die Schule - dir den Alltag schwer machen und dich damit belasten.
  • Wir definieren deine Ziele für diesen Tag und ich bereite mich ganz individuell für dich vor.

Wir arbeiten also ganz konkret und individuell mit deiner Situation.

Das kannst du erwarten - so läuft dein VIP-Tag ab:

  • Du beantwortest mir ein paar Fragen, damit ich dich & deine Situation kennenlernen kann
  • In einem ZOOM-Meeting besprechen wir deine Wünsche für den VIP-Tag und legen fest, was wir gemeinsam bearbeiten
  • Wir treffen uns zum VIP-Tag - online oder in Bonn
  • Du beobachtest deinen Familienalltag & setzt Gelerntes um
  • Wir treffen uns nach ca. 4 Wochen zu einer Follow-Up-Session per ZOOM

Wenn du hier klickst, wirst du zu meinem Kalender weitergeleitet - nutze das kostenfreie Beratungsgespräch

Hi, ich bin Silke

… und ich weiß genau, wie du dich fühlst, denn ich war damals in genau deiner Situation und ich war total überfordert, allein gelassen & hilflos.

Genau das möchte ich mit dir für dein Familienleben ändern.

Seit mehr als 10 Jahren habe ich viele Familien und deren Kinder mit meinem Mentoring unterstützt, um aus "Schwächen" "Stärken" zu entwickeln. Damit konnten im Familienalltag Überforderung & Druck durch Leichtigkeit & Entspannung ersetzt werden.

Ich bin davon überzeugt, dass die Familie unser wichtigstes Team ist.

Du liebst dein Kind und möchtest, dass es glücklich ist, ohne ständig an die Schule und an Noten denken zu müssen.

Wenn du hier klickst, wirst du zu meinem Kalender weitergeleitet - nutze das kostenfreie Beratungsgespräch

Deine Schritte für dich, um wieder entspannt & mit der notwenigen Power agieren zu können

Stress entlarven

Wir finden deinen stärksten Stress-Trigger und lösen ihn auf, denn er beeinflusst das Lernen deines Kindes.

Herzens-Sprache

Du verstehst deine Gefühle und kannst gelassen damit umgehen, um die Reibungspunkte in Lernsituationen sofort zu entkräften.


Diamant

Du erkennst deine besondere Begabung, die du einsetzen kannst, um dein Kind optimal zu unterstützen - damit es euch beiden dabei gut geht.

Krone richten


Du weißt, wie du in akuten Situationen für dich sorgen kannst, damit Konzentration & Lernen erst wieder möglich werden.

Und das ist noch nicht alles!

Du bekommst außerdem exklusiven Zugang zu diesen wertvollen Geschenken:

Notfallkoffer mit Übungsanleitungen für deinen Familienalltag
ne können wir auch (gegen Aufpreis) einen besonderen Ort für dich vereinbaren Anreise & Unterkunft sind nicht enthalten

Meditation speziell für dich aufgenommen
Gerne können wir auch (gegen Aufpreis) einen besonderen Ort für dich vereinbaren Anreise & Unterkunft sind nicht enthalten

Follow-Up-Session - 4 Wochen nach deinem VIP-Tag
Gerne können wir auch (gegen Aufpreis) einen besonderen Ort für dich vereinbaren Anreise & Unterkunft sind nicht enthalten

Wenn du hier klickst, wirst du zu meinem Kalender weitergeleitet - nutze das kostenfreie Beratungsgespräch

Das sagen meine erleichterten Kundinnen

Es hat gut getan sich mal einen ganzen Tag aus dem Trubel rauszuziehen - dafür bin auch gerne nach Bonn gekommen. Und ja, das war schon die erste Challenge mir das zu gönnen. Mein Mann war derjenige, der mich dazu ermutigt hat. Vielleicht hat er schon geahnt, dass auch er und die Kids davon profitieren, wenn es mir wieder richtig gut geht und ich mit meinem Stress besser umgehen kann und nicht mehr so genervt und überlastet bin. Danke für jeden noch so kleinen Tipp und natürlich für alles, was ich "losgeworden" bin.


Mama von 2 Töchtern | 7 und 9 Jahre

Silke, vielen lieben Dank. Das war wirklich jeden Cent wert. Mit dir habe ich jemanden gefunden, der mich zwar versteht, mir aber gleichzeitig klar zeigt, an welchen Stellschrauben ich drehen muss, um den Schulstress aus unserer Familie zu verbannen. Es hat gut so getan konkret & intensiv mit dir zu arbeiten.


Mama eines Sohnes | 10 Jahre

Schluss mit dem Schulstress -
rein ins harmonische Familienleben

Das haben meine Kundinnen gefühlt

Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass du mir in so kurzer Zeit ein ganz neues Gefühl mitgeben kannst. Es tut so gut, wieder zu spüren, was ich für jeden einzelnen meiner Jungs empfinde. Ich mag es gar nicht sagen, aber das schöne Gefühl war total verschüttet ... verschüttet von Sorgen und Aktionismus, rund um die Schule.


Mama von 2 Töchtern | 7 und 9 Jahre

Was mich immer gestört hat, waren meine Gefühle, die einfach plötzlich da waren. ich wusste nicht, wie ich es ändern kann. Aber seit dem Coaching mit dir hat sich einfach alles beruhigt, ich bin so viel gelassener ... und wie von Zauberhand, sind auch meine Mädels, unser ganzes Familienleben entspannter. Die Emotionen an sich haben sich komplett aufgelöst. Das hat mir, nein uns, sehr geholfen.


Mama zweier Tochter | 13 & 11 Jahre

Ich habe von Silke viele Anstöße bekommen über mich nachzudenken und das war unheimlich, teilweise auch sehr bewegend, was in mir passiert ist. Ich weiß jetzt: wenn es mir nicht gut geht, kann es auch allen anderen nicht gut gehen. Und für diese Erfahrung, nicht nur Erkenntnis, bin ich immer noch sehr, sehr dankbar. Wir gehen inzwischen so cool miteinander um, das war am Anfang des Programms für mich unvorstellbar. Ich bin einfach komplett ruhiger geworden und so dankbar, dass ich mich dafür entschieden habe mit Silke meinen Weg zu gehen.


Mama zweier Tochter | 13 & 11 Jahre

Wenn du hier klickst, wirst du zu meinem Kalender weitergeleitet - nutze das kostenfreie Beratungsgespräch

Warum jetzt?


Die Zeit mit deinem Kind ist so wertvoll und wichtig, dass du alles dafür tun solltest sie zu genießen. Wenn nicht jetzt, wann dann?


Weil du deinem Kind vorleben willst, was du selbst in der Hand hast zu verändern und glücklich zu sein.


Von alleine geht das Problem nicht weg (sonst hättest du es gerade ja gar nicht) - wenn du immer so reagierst, wie du es bisher getan hast, wirst du auch immer die gleichen Reaktionen bei deinem Kind hervorrufen - vielleicht werden sie sogar schlimmer. Wenn du es alleine lösen könntest, dann wärst du jetzt nicht an dem Punkt, an dem du gerade stehst.


Dein Kind ist das wertvollste, was du hast - die Beziehung zu deinem Kind ist unbezahlbar. Setzte sie nicht durch das Schulthema aufs Spiel.

Das sagen meine glücklichen Kundinnen

Um ehrlich zu sein, weiß ich schon gar nicht mehr, wie unsere Situation war, als wir uns von Silke Hilfe geholt haben. Unsere stressigen Situationen und die Sorgen um die Schule, sie sind wie weggezaubert.


Mama von 2 Mädels

Wir haben die alltäglichen Stresssituationen und deren Auslöser besprochen, mögliche Lösungen oder Unterstützungen überlegt. Die Übungen und Aufgaben zur Selbstreflexion und Wahrnehmung waren extrem wertvoll für mich.


Mama eines Sohnes

Ich bin viel entspannter und vor allem präsenter geworden, so dass ich dann auch wirklich für die Kinder da bin- physisch, psychisch - was sich wiederum auf meine Kinder ausgewirkt hat. Ich bin froh, mir Silke's Unterstützung geholt zu haben.


Mama von 2 Kids 

Es gab niemals das Gefühl "etwas falsch gemacht zu haben". Ich wurde von Silke immer an dem Punkt abgeholt, an dem ich gerade stand.


Mama einer Tochter

Häufige Fragen

Nur ein Tag? Kann mann da wirklich viel erreichen?

Oh ja, auf jeden Fall. Der Tag wird von mir ganz individuell für dich konzipiert, denn wir haben vorab ein Vorbereitungsgespräch, in dem wir schon deine Anliegen und Ziele besprechen.

Funktioniert so ein Tag, wenn wir uns nur online sehen?

Ja, das funktioniert wirklich gut - ich mache das seit vielen Jahren und habe damit wirklich sehr gute Erfahrungen gesammelt.
Du selbst sparst viel Zeit, z.B. für die Fahrten.

Was passiert im kostenfreien Beratungsgespräch?

Du füllst mir vorab einen Fragebogen aus, damit wir die Zeit im Gespräch wirklich effizient nutzen können.

Im Beratungsgespräch schauen wir, ob mein VIP-Tag das Richtige ist, um dich deinem Ziel näher zu bringen. 


Mir ist wichtig, dass du diesen Tag genießt und er dich voranbringt.


Wir arbeiten ganz individuell orientiert an deinen Wünschen und Zielen - auf der körperlichen, emotionalen, mentalen & strategischen Ebene.


Im kostenfreien Beratungsgespräch klären wir alle deine Fragen und schauen, ob wir zusammenpassen & ich die richtige Mentorin für dich bin.

Kann der VIP-Tag auch an einem Wochenende stattfinden?

Ja, selbstverständlich.

Kann der VIP-Tag auch an einem anderen schönen Ort stattfinden?

Na klar, wo du gerne möchtest.
Dann müsstest du allerdings meine Reise- und Übernachtungskosten ebenfalls übernehmen.

Kann ich den VIP-Tag auch gemeinsam mit meinem Mann machen?

Grundsätzlich ja - lass uns in dem Beratungsgespräch darüber sprechen.

Wenn du hier klickst, wirst du zu meinem Kalender weitergeleitet - nutze das kostenfreie Beratungsgespräch

Unerwartete Ergebnisse meiner Kundinnen

Wir haben nicht nur im schulischen, sondern vor allem auch im familiären Kontext so viel Ruhe herein bekommen - weil ich bei mir etwas verändert habe. Ich gebe zu, ich hatte auch kleine Zweifel, ob es sich wirklich auswirken kann. Silke hat mich aber genau da abgeholt, wo ich gerade stand und behutsam "geschupst". Ich bin so froh, mutig für mich den VIP-Tag gebucht zu haben. Es hat sich so sehr gelohnt - für mich und damit auch für meine ganze Familie.


Mama von 2 Söhnen | 6 & 8 Jahre

Wow, was für ein toller Tag. Nur für mich. So etwas habe ich mir noch nie gegönnt, erst kam immer mein Sohn, meine Familie, mein Job ... Wann kam ich? Für mich hatte ich gar keine Energie mehr. Jetzt weiß ich, wie ich besser auf mich achte und vor allem, was ich tun kann, um schnell meinen Akku wieder aufzuladen. Jetzt heißt es dranbleiben.


Mama eines Sohnes | 12 Jahre

Als ich zu Silke kam hatte ich eine Mauer um mich aufgebaut, ich kam gar nicht an meine wahren Gefühle ran und ich habe nur funktioniert und fühlte mich immer als "Opfer der Umstände". Gleichzeitig war mir klar, dass ich das so meinen Kindern nicht vorleben möchte. Ich bin so unglaublich stolz auf mich ... vor allem, wenn meine Kids mich in den Arm nehmen und sagen, wie lieb sie mich haben. Es gab schon lange nicht mehr so eine wunderschöne Verbindung zwischen uns. Mein Sohn hat schon gefragt, ob ich denn nochmal einen ganzen Tag weg bin, denn danach wäre es mir so gut gegangen. 


Mama von 3 Kids | 3, 5 & 7 Jahre

Wenn du hier klickst, wirst du zu meinem Kalender weitergeleitet - nutze das kostenfreie Beratungsgespräch

>