In deinem Familienalltag dreht sich alles ums Lernen für die Schule und ...

  • ... du fühlst dich überfordert beim Thema Schule - besonders jetzt im Homeschooling?
  • ... du bist unzufrieden mit dir im Umgang mit deinem Kind im Schulalltag?
  • ... du denkst, dass du jetzt die Mutter bist, die du nie sein wolltest?

Wir kennen diese Situationen aus eigener Erfahrung nur zu gut!

Du wünschst dir, dass dein Kind motivierter lernt
&
seine Hausaufgaben konzentriert erledigt

Dein größter Wunsch ist ...

  • ... dein Kind beim Lernen geduldig unterstützen.
  • ... dass die "Schule nicht mehr zwischen euch" steht.
  • ... die Beziehung zu deinem Kind zu stärken.
  • ... ein liebevolles und wertschätzendes Miteinander in deiner Familie.
  • ... stressfreie, wohlwollende und respektvolle Alternativen zur aktuellen Situation.

Wenn du dir den Mund fusselig redest &
nicht mehr weißt, wie du mit dem Schulstress umgehen sollst, dann kennst du sicherlich auch Gedanken, wie ...

  • Warum versteht mein Kind mich nicht?
  • Was muss sich ändern, damit wir nicht mehr so viel streiten?
  • Ich kann nicht mehr, ich will doch nur das Beste für mein Kind!

Wenn du für dich und dein Kind wieder
Spaß & Leichtigkeit  beim Lernen haben willst,
dann ist  jetzt  genau der richtige Zeitpunkt!

Denn wenn nicht jetzt, wann dann!?

Lass uns gemeinsam starten,
gegenseitig stärken & voneinander lernen

Alleine sind wir stark, zusammen sind wir unbesiegbar!

In unseren Workshops bekommst du von uns...

... von Müttern, für Mütter, also
von der Praxis für die Praxis ...

  • ... Lösungen fürs Lernen, die wirklich funktionieren
  • ... Ideen, wie du deine Wünsche umsetzen kannst
  • ... Inspirationen, wie ihr wieder ein cooles Familienteam werdet

Wer veranstaltet diese Workshops

Hi, ich bin Angela,

Mutter, Familien-, Entwicklungs- und KreativCoach mit Herz und Leidenschaft. Empathie und Kreativität sind meine großen Stärken, die ich in meinem privaten wie beruflichen Alltag lebe.

Als „kreative Ent-Wicklerin“ unterstütze und begleite ich hauptsächlich Kinder und ihre Eltern, in schulischen und familiären Belangen.

Mein Motto: „Du bist wie du bist, richtig & wichtig!“

Hi, ich bin Silke,

und ich weiß, wie du dich fühlst!

Ich kann mich noch gut erinnern, dass manche Schuljahre richtigen Stress in mir ausgelöst haben

... bis ich verstanden habe, warum das viele Üben gar nichts nützt.

Was ich verändert habe, damit meine Jungs in der Schule wieder Erfolge hatten, und wie du das für dich und dein Kind auch umsetzen kannst, zeige ich dir in diesem Workshop.

Wir arbeiten beide intensiv mit Kindern und Eltern zusammen. Du bekommst von uns Lösungen, die wirklich funktionieren. Das wissen wir, weil wir sie bei uns selbst und bei vielen Kunden einsetzen.


Ich bin so dankbar für die alltagstauglichen und leicht umsetzbaren Tipps von Angela. Dadurch wurde das Thema Lernen und das Miteinander innerhalb der Familie wieder stressfreier und harmonischer. 




Für die tollen Hilfestellungen zum Thema "Hausaufgaben" danke ich Angela sehr. Nun sind sie für meinen Sohn und mich kein Beziehungskiller mehr und wir genießen diese Zeit zusammen sogar.





Ich bin dir so unendlich dankbar, Silke, dass ich jetzt die Liebe zu meinem Sohn wieder fühlen kann. Sie war weg - ich habe nur noch das Negative gesehen und es war mir noch nicht mal bewusst. Wir haben wieder eine so wunderschöne Verbindung zueinander. Der Kurs war Gold wert.



 Jeden Tag gab es Streit & Stress wegen der Hausaufgaben. Mir war gar nicht bewusst, dass mein "Loben" ihn noch mehr unter Druck gesetzt hat. Aber jetzt weiß ich, wie ich mit ihm sprechen muss und das auch ich Grenzen setzten darf - nein, muss. Silke, du hast uns genau die Ideen & Lösungen mitgegeben, die zu mir / zu uns passen.


Bist du bereit?

Wähle jetzt deine Workshops:

Motivation & Konzentration für dein Kind

Am 10.05.2021 und 17.05.2021 jeweils von 19 Uhr - 20.30 Uhr

Dein Tun & deine Worte, um dein Kind bestmöglich zu unterstützen

Am 24.05.2021 und 31.05.2021 jeweils von 19 Uhr - 20.30 Uhr

Die Workshops sind einzeln buchbar.
Entscheidest du dich jetzt für beide Workshops, schenken wir dir noch ein
20-minütiges Einzelcoaching für dein persönliches Anliegen.

Mama, relax mal!

Deine Investition pro Workshop

233,- CHF

wenn du aus der Schweiz kommst

Mama, relax mal!

Deine Investition pro Workshop

244,- EUR

wenn du aus der EU kommst

Häufig gestellte Fragen

In welchem Format finden die Workshops statt?

Wie läuft das mit den Online-Treffen in Zoom ab?

Werden die Workshops aufgezeichnet?

Muss ich etwas vorbereiten, wenn ich an den Workshops teilnehmen will?

Wie viel Zeit muss ich für die Workshops einplanen?

Beantwortet ihr mir auch meine Fragen?

Wie kann ich buchen?

Habe ich ein Rückgaberecht?

>