Wünschst Du Dir, dass auch Dein Kind
selbstbewusst durchs Leben geht?

Wecke den Helden in Deinem Kind,
damit es angstfrei in die Schule geht

Nimmst Du immer öfter wahr, dass

  • es Deinem Kind schlecht geht, wenn es in die Schule gehen muss
  • Dein Kind meint, die anderen denken schlecht über sie/ihn
  • Dein Kind von sich denkt, dass es dümmer ist als die anderen

Du machst Dir Sorgen, weil

  • Dein Kind sich selbst immer wieder klein macht und sich nichts zutraut
  • Du weißt, dass es später im Berufsleben wichtig ist "selbstbewusst" aufzutreten
  • Du weißt, dass in Deinem Kind mehr steckt

"Es kann doch nicht sein, dass ein Kind Bauch- oder Kopfschmerzen hat, wenn es zur Schule geht"

In diesem Mini-Kurs gebe ich Dir Impulse und Tipps, wie Du Dein Kind unterstützen kannst.
Ich zeige Dir, welche körperlichen Ursachen dafür verantwortlich sein können und wie man sie beheben kann, wenn Dein Kind sehr ängstlich und unsicher ist.

Fragebogen zur
frühkindlichen Entwicklung

Arbeitsblätter

Erklärungs-Videos

  • Ich zeige dir den Zusammenhang zwischen körperlichen Symptomen und dem Verhalten
  • Du erkennst mögliche Ursachen für euer Problem und wie man sie beheben kann
  • Du erhältst meine Schlüsselübung, mit der Du Dein Kind sofort stark machst
  • Du erhälst Tipps, wie Du Dein Kind täglich stärken kannst
  • check
    Du erhältst eine 30-minütige telefonische Beratung mit mir persönlich

Ablauf des Minikurses

Du bekommst jeden Morgen eine E-Mail von mir.

Am 1. Tag enthält sie einen Link zu einem Online-Fragebogen. Wenn du ihn innerhalb von 48 Stunden ausfüllst, sicherst du dir meinen Bonus: Ich nehme mir 30 Minuten Zeit, um mit Dir die individuelle Situation deines Kindes zu besprechen.

An den folgenden Tagen erhälst du entweder in schriftlicher Form oder als Video Informationen oder Übungen.


"Mein Sohn spricht jetzt in der Schule auch mit Erwachsenen - das kann Vorteile haben"


Ich hatte vor einer Situation eine riesen Angst - ich hab's trotzdem gemacht und habe dann gemerkt, dass es nur in meinen Gedanken so schrecklich war.


Junge - 11 Jahre | Wachtberg


Ich weiß jetzt, was ich tun kann, wenn es mir nicht gut geht.  





Junge - 9 Jahre | Bonn


Ich gebe zu, dass ich es echt doof fand, meine Erfolge aufzuschreiben, jetzt weiß ich aber wie es geht und hab festgestellt, dass es mir richtig gut tut und mache damit weiter und Mama macht es jetzt auch.


Mädchen - 12 Jahre | Bonn

Das erwartet dich in meinem Minikurs

book

01

Die aktuelle Situation
Wir werden eine Bestandaufnahme machen, um zu erkennen, ob es nur bestimmte Situationen gibt, in denen Deinem Kind Selbstbewusstsein fehlt.

book

02

Das Fundament
Es könnte sein, dass die Stressreflexe bei Deinem Kind aktiv sind und ausgelöst werden. Ich erkläre Dir den Zusammenhang mit den frühkindlichen Reflexen und wir schauen, ob dies die Ursache für manche Verhaltensweise ist.

book

03

Die Schlüsselübung
Ich zeige Dir meine Schlüsselübung, mit der Du Dein Kind sofort stark & selbstbewusst machst.

book

04

Der Alltag
Ich gebe Dir Tipps für den Alltag, mit denen Du Dein Kind täglich unterstützen kannst.

book

BO​​​​​NUS

30-minütiges Auswertungsgespräch des Fragebogens mit mir
Ich erkläre Dir die individuelle Situation Deines Kindes anhand Deines ausgefüllten Fragebogens (aus Modul 1).

Hi, ich bin Silke

und ich weiß, wie man sich fühlt, wenn einem das Selbstbewusstsein fehlt. Meine gesamte Schulzeit ging es mir so. Wenn ich damals das gewusst hätte, was ich heute weiß...
Gerne gebe ich heute mein Wissen und meine Erfahrungen an Dich und Dein Kind weiter.


Ich freue mich auf Euch!

Dieser Minikurs ist für Dich interessant,

  • wenn Du bereit bist, Tipps umzusetzen und zu schauen, was für Dich & Dein Kind funktioniert
  • wenn Du neugierig bist zu erfahren, welche Auswirkungen die frühkindlichen Reflexe haben können
  • wenn Du bereit bist täglich Dein Kind zu unterstützen

Dieser Minikurs ist für Dic​​​​h nicht geeignet,

  • wenn Du weißt, wie Du Deinem Kind schnell, effektiv & nachhaltig helfen kannst
  • wenn Du erst einmal abwarten willst, ob sich alles von alleine gibt
  • wenn Du Dein Kind nicht dazu motivieren kannst Neues auszuprobieren

"Endlich verstehe ich,
warum mein Kind sich nicht traut"

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?