Wünschst du dir, dass auch dein Kind
selbstständiger lernt & konzentriert arbeitet?

Du hast keine Lust mehr darauf, dass

  • du dir den Mund fusselig redest und du jeden Tag auf's Neue mit deinem Kind diskutierst, damit es überhaupt mal anfängt zu lernen
  • du jeden Tag mit deinem Kind wegen des Lernens streitest und so langsam auch eure Beziehung darunter leidet
  • so viel deiner Zeit für's Lernen draufgeht

Du wünschst dir, dass

  • du dein Kind mit deinen Worten wirklich erreichen kannst
  • dein Kind selbstständig lernt und die Verantwortung dafür übernimmt
  • dein Kind die Lernzeit optimal nutzt und schnell fertig wird

Zügig anfangen, konzentriert lernen,
schneller fertig werden &
entspannt Freizeit genießen

In diesem Mini-Kurs gebe ich dir Impulse und Tipps, wie du dein Kind motivieren und unterstützen kannst. Ich zeige dir 5 Tage, was du tun kannst, damit dir dein Kind auch zuhört und diese ewigen Streitereien um's Lernen endlich aufhören.

Ablauf des Minikurses

Videos

Audios

Schriftliche Anleitungen

Arbeitsblätter

Videos

Audios

Schriftliche Anleitungen

Arbeitsblätter

Du bekommst jeden Morgen um ca. 6 Uhr eine E-Mail von mir - so dass du dir den Tagestipp dann anschauen kannst, wann es dir zeitlich am besten passt.

Jeden Tag erkläre ich dir in einem Video, was du tun solltest. Alternativ kannst du dir auch das Audio anhören.
Die Videos habe ich kurz gehalten, sie enthalten nur die nötigsten Informationen. Ergänzend bekommst du kurze schriftliche "Anleitungen" oder Arbeitsblätter von mir. Schau dir alles in Ruhe an und erledige dann die Aufgabe in deinem Familienalltag. 

"Ich hätte nie gedacht, dass mein Sohn sich jemals freiwillig an seine Hausaufgaben setzt."

Hi, ich bin Silke

und ich war mal in der selben Situation wie du. Ständig habe ich mir den Mund fusselig geredet und es hat mich genervt, dass mein Sohn nicht einfach mal anfängt zu lernen. Die Diskutiererei hat meist länger gedauert als die eigentliche Erledigung der Aufgaben ... bis ich verstanden habe, wie ich ihn erreichen und motivieren kann.


Wenn du wissen willst, was ich gemacht habe, hole dir hier meinen kostenlosen Minikurs zur Steigerung der LernMotivation.

Dieser Minikurs ist für dich interessant,

  • wenn Du bereit bist, Tipps umzusetzen und zu schauen, was für dich & dein Kind funktioniert
  • wenn du neugierig bist zu erfahren, wie du die Aufmerksamkeit deines Kindes bekommst, damit es künftig selbstständiger lernt
  • wenn du bereit bist, dir mindestens 10-15 Minuten täglich mit deinem Kind Zeit zu nehmen

Dieser Minikurs ist für dic​​​​h nicht geeignet,

  • wenn du weißt, wie du deinem Kind schnell, effektiv & nachhaltig helfen kannst
  • wenn du erst einmal abwarten willst, ob sich alles von alleine gibt
  • wenn dein Kind schon eigenverantwortlich und selbstständig für die Schule arbeitet
>