Meine Angebote für (Lern)Coaches & Therapeuten

Vielleicht wunderst du dich, dass ich auch Angebote - ganz anderer Art - für KollegInnen habe?
Ich weiß, dass viele Angst vor der Technik haben und sich davor scheuen den Weg in die Online-Welt zu gehen. 

Ich liebe die Technik - schon immer - und mit meiner Leidenschaft aus meinem "früheren IT-Leben" kann ich dir als Kollegin - egal, ob du Coach, Therapeut, Logopäde, Heilpraktiker o.ä. bist - weiterhelfen.

Starte mit Pinterest in deine Sichtbarkeit

"Du möchtest, dass dein Blogartikel endlich gelesen wird und deine Reichweite auf Pinterest steigern? Einblick in ein Tool bekommen, dass dir das Pinnen kolossal erleichtert- dann geh in Silkes Workshop"

"Ich habe jede Menge Ideen, wie ich Pinterest gut für mich nutzen kann!"

Voraussetzung für diesen Workshop ist z.B. ein bereits geschriebener und veröffentlichter Blogartikel, ein Post auf Facebook oder Instagram oder auch ein Youtube-Video.

  • Du erstellst dein Pinterest-Unternehmensprofil
  • Du erstellst deine Pinnwände
  • Du erstellst deine ersten Pins
  • Du lernst, wie du deine Pins effizient und schnell veröffentlichst

Du wirst sowohl deine Pinnwände, als auch die Pins strategisch einsetzen, damit dich die richtigen Kunden finden.

Deine Investition: 297€ zzgl. USt.

Der nächste Live-Workshop findet am 20.11.2021 und am 27.11.2021 jeweils von 9 - 11 Uhr statt.
Zwischen den Terminen hast du Zeit zur Umsetzung.

Bonus 1:
CoWorking am 23.11.2021 von 12 - 14 Uhr

Bonus 2:
Q&A-Call nach ca. 2 Wochen - Termin wird abgestimmt

Vielen lieben Dank für den tollen Input am Samstag!! 🤩 Mich hast du richtig "ins-tun-bekommen"


Ina Lauterbach

Lerntherapeutin

Vielen Dank liebe Silke für deinen tollen Workshop! Endlich hab ich verstanden, wie Pinterest tickt. Besonders gut fand ich, dass wir gleich umgesetzt haben und ins Tun gekommen sind. Es gab nicht nur die Theorie, sondern die ersten Pins waren auch bald gepostet! 


Petra Schwarz

Anti-Diät-Coach

MasterMind für Coaches & Therapeuten

In einer kleinen MasterMindGruppe hast du 2x pro Monat die Möglichkeit deine individuellen Fragen zu deinem Business zu stellen, um schneller Lösungen zu finden und deine Ziele zu erreichen.

Gerade jetzt wird es immer wichtiger auch online präsent zu sein.
Wenn dabei Fragen und Herausforderungen auftauchen, ist das ganz normal. Sie alleine zu meistern, kostet meistens viel Zeit. Viel einfacher ist es auf die Erfahrung von Kollegen zurückzugreifen, die sich gerne gegenseitig unterstützen. Du bekommst hier also wertvolle Rückmeldungen, Ideen oder Lösungsvorschläge.

Bist du dabei? Eine neue Gruppe startet in Kürze

Du hast eine ganz konkrete Frage?
Oder bist dir unsicher, ob meine Angebote zu dir passen?

Dann schreibe mir hier gerne und ich melde mich bei dir.

>