Arbeite mit mir - meine Angebote

Das Du hier bist, zeigt mir, dass Du über eine Zusammenarbeit mir mit nachdenkst.
Du willst Deinem Kind helfen und möchtest auch wieder
ein entspanntes Familienleben ohne Schulstress.

Super, denn wenn du wirklich etwas verändern willst, gehört Zeit, Geld, Geduld und ganz viel Mut dazu.


Ich arbeite grundsätzlich immer mit den Kindern ... und den Eltern.
Dazu braucht es Vertrauen und Ehrlichkeit. Ich werde niemals das, was die Kinder mir anvertrauen, ohne ihre Zustimmung an Dich oder Euch weitergeben. Du kannst Dir aber sicher sein, dass Du alles, was für Dich oder Euch wichtig ist, erfährst - mit dem Einverständnis Deines Kindes.

VIP-Programme - exklusive 1:1 Begleitung für Kinder & Eltern

Angstfrei in die Schule
    

Selbstwertgefühl stärken
Selbstvertrauen aufbauen
Selbstbewusstsein fördern

Konzentriert lernen 
    

Ablenkungen umgehen
Abschottung einschalten
"Tricks" anwenden 

Begeistert lesen & schreiben - trotz LRS

körperliche Ursachen beheben
Wahrnehmungen schärfen
Blockaden lösen

Wenn Du über eine Zusammenarbeit nachdenkst, lass uns sprechen

Ich freue mich, Dich kennenzulernen.


Klicke unten auf den Button und reserviere Dir in meinem Online-Kalender einen Termin. Anschließend schicke ich Dir einen Fragebogen. Bitte fülle ihn aus, damit ich mich auf unser Gespräch optimal vorbereiten kann.

Auch ein entspanntes Familienleben beeinflusst
das Lernen in der Schule

Neue Online-Gruppenkurse für Eltern


Ich plane gerade ganz neue Kurse, die es bei mir in Kürze geben wird. Ich werde diese Kurse begleiten - für Eltern, die mehr Sicherheit im Umgang mit ihren Kindern und der Schule wollen. In diesen Gruppenprogrammen wirst Du auch mit anderen Eltern in Kontakt kommst, damit jeder vom anderen lernen und sich unterstützen kann. Diese Programme sind für Eltern, die bereit sind, ihr eigenes Verhalten zu reflektieren und die Neues ausprobieren möchten.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?