Meine Angebote - Wie ich deinem Kind helfen kann

Für Kinder, die sich schlecht konzentrieren können und denen das Lernen schwer fällt

Die Ursache für die Schulprobleme deines Kindes können nicht integrierte frühkindliche Reflexe sein.

Erkennst du hier dein Kind in einem oder mehreren Symptomen wieder?


  • Wahrnehmungsdefizite
  • Schwierigkeiten beim Lesen, Schreiben, Rechnen
  • verkrampfte Stifthaltung, viel Druck & Anstrengung beim Schreiben
  • Geringes Selbstwertgefühl / Unsicheres Auftreten
  • Konzentrationsprobleme
  • Unruhe / Hyperaktivität
  • Fehlende Impulskontrolle
  • Ungeschicklichkeit / Koordinationsprobleme

Lass uns gemeinsam herausfinden, ob die frühkindlichen Reflexe verantwortlich sein könnten. Ist dies der Fall, dann lassen sich diese Reflexe mit einem extrem effektiven Bewegungstraining nachträglich integrieren, wodurch deinem Kind - nicht nur - das Lernen viel leichter fällt.

Für Kinder, die von der Schule gestresst sind

Dein Kind gibt sich Mühe, aber es will mit den Erfolgserlebnissen einfach nicht klappen. Das nagt bereits am Selbstbewusstsein und vielleicht denk dein Kind schon "Ich schaffe das nicht. Ich bin zu dumm dafür"?

Oder hat dein Kind schon gar keine Lust mehr auf Schule und das Lernen? Und zu Hause gibt es immer mehr Stress deswegen - und das Familienleben leidet schon darunter?

Lass uns besprechen, wie wir diese Abwärtsspirale stoppen und dafür sorgen können, dass deinem Kind Schule wieder Spaß macht.

Für Kinder, die schneller & leserlicher schreiben wollen

Was wäre,

  • wenn dein Kind leicht, flüssig und leserlich schreiben könnte? 
  • wenn es dadurch weniger Zeit benötigen würde?
  • wenn es dadurch mit den Hausaufgaben schneller fertig wäre?
  • wenn es bei Klassenarbeiten alle Aufgaben bearbeiten könnte - nur weil es schneller schreibt?
  • wenn es stolz ist, weil es vom Lehrer / der Lehrerin gelobt wurde?

Stell dir vor, dass mit dem richtigen Training das alles in wenigen Wochen möglich ist

Für Kinder, die in kurzer Zeit sicher lesen lernen wollen

Nimmst du dir viel Zeit, um mit deinem Kind das Lesen zu üben? Jeden Tag aufs Neue quält sich dein Kind und hofft, dass es in der Schule nicht laut vorlesen muss.

Bei den Hausaufgaben und in Klassenarbeiten müssen die Aufgaben gelesen und verstanden werden. Ist das für dein Kind eine echte Herausforderung?

Wie wäre es, wenn es nur eine ganz andere Herangehensweise braucht, um Lesen zu lernen? Ein "gehirngerechtes" Intensivtraining und danach hat dein Kind Lust zu lesen, weil es Erfolgserlebnisse hat.

Lass uns darüber sprechen ...


>